6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Khalid El-Amin verlässt die BG Göttingen

Khalid El Amin BG Göttingen 2

Die Fans der BG Göttingen müssen nun stark sein. Die Veilchen teilten am heutigen Donnerstag mit, dass Publikumsliebling und Anführer Khalid El-Amin in der kommenden Saison nicht nach Göttingen zurückkehren wird.

Khalid El-Amin verlässt Göttingen

Guard Khalid El-Amin hinterließ in Göttingen einen sehr guten Eindruck als Anführer seines Teams auf dem Court und zugleich als Scorer. In der letzten Saison konnte der nach Göttingen zurückgekehrte Guard in 16 Partien auflaufen und dabei durchschnittlich 27:17 Minuten auf dem Court stehen. Diese Zeit nutzte Khalid El-Amin für 13,1 Punkte und 6,4 Assists pro Partie (Stats Beko BBL).

Der Abschied von Khalid El-Amin ist in den Zugängen der BG Göttingen begründet. Die Veilchen haben sich auf der Point Guard Position mit Jesse Sanders und Leon Williams verstärkt.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten