-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Liam Carpenter bleibt bei den Crailsheim Merlins

Crailsheim Merlins Logo

Vier bleiben hier“, titeln die Crailsheim Merlins stolz auf ihrer Homepage. Der Bundesliga-Absteiger konnte einen weiteren Spieler für die neue Saison an sich binden.

Britisches Talent geht mit in die 2. Liga

Mit Liam Carpenter hat der vierte Spieler seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Der britische U20-Nationalspieler gilt als wichtige Säule bei der „Mission Wiederaufstieg“. Als Aufbauspieler soll er sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft verstärken. Die Merlins wollen den 1,87 Meter großen Carpenter auf diese Weise Stück für Stück aufbauen. Zuvor hatten bereits Konrad Wysocki, Patrick Flomo und Michael Jost für die kommende Saison unterschrieben.

Die Planungen für die den Neustart in der ProA schreiten bei den Crailsheim Merlins voran – und das ohne jede Zauberei.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten