6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

MLP Academics Heidelberg verpflichten Vance Hall

Logo MLP Academics Heidelberg 1

Der amerikanische Aufbauspieler Vance Hall kommt aus der isländischen Liga zu den MLP Academics Heidelberg und unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison.

Neuer Aufbauspieler für die MLP Academics Heidelberg

In der vergangenen Saison trug Vance Hall das Trikot der Thor Thorl. In der isländischen Liga kam der Us-Amerikaner auf überragende 23,9 Zähler, 6,7 Rebounds sowie 4,5 Assists pro Einsatz. Die Collegezeit verbrachte Hall in Louisville. Dort kam der 24-jährige auf durchschnittlich 14,7 Punkte, 4,7 Assists und 4,6 Rebounds pro Partie (Stats: Pressemeldung MLP Academics Heidelberg).

Trainer Frenki Ignjatovic zur Verpflichtung von Vance Hall (Pressemeldung: MLP Academics Heidelberg, 20. Juni 2016)

„Für unseren nächstjährigen Kader ist Vance ein enorm wichtiger Mann, gerade als Guard. Uns war wichtig, dass er bereits im europäischen Basketball gespielt hat und kein Rookie ist. Er verfügt über einen guten Dreipunktewurf und hat absolute Scoring-Qualitäten – Vance wird uns als Combo-Guard anführen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten