6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Neuer Geschäftsführer bei den Oettinger Rockets Gotha

Gotha Rockets Logo

Aus der ProA gibt es Neuigkeiten aus Gotha zu berichten. Wie der Verein selbst mitgeteilt hat, erhalten die Oettinger Rockets einen neuen Geschäftsführer.

Neuer Geschäftsführer in Gotha

Die Oettinger Rockets aus Gotha haben am heutigen Donnerstag einen Wechsel in der Geschäftsführung bekannt gegeben. Seit 2012 bekleidete Björn Snater die Position des Geschäftsführers, doch verlässt dieser nun die Rockets. Sein Nachfolger als neuer Geschäftsführer der Oettinger Rockets wird Thomas Fleddermann.

Fleddermann ist in Gotha kein Unbekannter, denn bisher war der neue Geschäftsführer Leiter der Geschäftsstelle und zugleich verantwortlich für den Bereich Ticketing.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten