6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

ALBA BERLIN stark an Danilo Barthel interessiert

Logo ALBA BERLIN Neu

Medienberichten verschiedener Berliner Boulevardzeitungen zufolge ist ALBA BERLIN stark an einem Big Man der FRAPORT SKYLINERS interessiert. Danilo Barthel soll bereits ein Vertragsangebot über zwei Jahre von ALBA BERLIN vorliegen haben.

Danilo Barthel als Ersatz für Kresimir Loncar

Die s.Oliver Baskets Würzburg sind an Kresimir Loncar interessiert und die Berliner daher auf der Suche nach einem Nachfolger. Nationalspieler Danilo Barthel könnte deshalb als Ersatz für Loncar an die Spree wechseln. Jedoch zeigt auch das spanische Team Kutxa Vitoria Interesse am 2,07 Meter großen Nationalspieler. Der Vertrag von Barthel läuft bei den FRAPORT SKYLINERS bis zum 30. Juni 2016. In der vergangenen Saison kam Danilo Barthel auf eine Statistik von 9,5 Punkten, 4,0 Rebounds und 1,3 Assists pro Partie (Stats: Beko BBL).



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten