-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Nationalspieler Johannes Voigtmann verlässt die FRAPORT SKYLINERS

FRAPORT SKYLINERS - 17 Johannes Voigtmann

Das Team der FRAPORT SKYLINERS muss einen schmerzhaften Abgang verkraften. Center und Nationalspieler Johannes Voigtmann verlässt die Frankfurter.

Johannes Voigtmann wechselt nach Spanien

Wie die FRAPORT SKYLINERS mitgeteilt haben, hat sich Center Johannes Voigtmann in Sachen Zukunft entschieden. Der deutsche Nationalspieler wird die Frankfurter verlassen und nach Spanien zu Laboral Kutxa Vitoria wechseln. Die SKYLINERS erhalten für ihren Center eine Ablösesumme im hohen fünfstelligen Bereich.

Der 211cm große Johannes Voigtmann hat bislang 131 Spiele in der Basketball Bundesliga bestritten. Der 23-jährige Center lief in der letzten Saison 36 Mal für die FRAPORT SKYLINERS auf und konnte hierbei pro Partie im Durchschnitt 10,9 Punkte und 5,3 Rebounds erzielen (Stats Beko BBL).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten