5.8 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Real Madrid gewinnt Meisterschaft in Spanien

Euroleague 2015-2016 - Logo REAL MADRID

In der spanischen Meisterschaft konnte am gestrigen Donnerstagabend der Titelträger gefunden werden. Am Ende konnte Real Madrid seinen Titel aus dem vergangenen Jahr in der Liga ACB verteidigen.

Real Madrid wird Meister in Spanien

Real Madrid und der FC Barcelona standen sich im Finale der spanischen Liga ACB um die Meisterschaft gegenüber. Nachdem Barcelona in der Endphase die erste Partie der Finalserie für sich entscheiden konnte, gewann Real Madrid nun die anschließenden 3 Partien und somit die Serie mit 3:1. Das gestrige Match konnte Real Madrid mit 91:84 für sich entscheiden und im Anschluss mit 12173 Fans im Barclaycard Center den Titel feiern. Dieser Meisterschaft ist der 33. Gewinn der spanischen Titels in der Geschichte von Real Madrid.

Zum MVP der Finalserie wurde Sergio Llull von Real Madrid ausgezeichnet. Der Spanier zeigte auch im entscheidenden Spiel 4 mit 21 Punkten eine beeindruckende Leistung.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten