-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig verpflichten Spielmacher

Basketball-Löwen-Braunschweig-Logo

Das Nachwuchstalent Constantin Ebert wechselt zur kommenden Saison zu den Basketball Löwen Braunschweig. Er wird als Spielmacher beim Kooperationspartner MTV Herzöge Wolfenbüttel eingesetzt.

Constantin Ebert kommt als neuer Spielmacher

Constantin Ebert, der bereits in Nachwuchsnationalmannschaften Erfahrungen sammeln konnte, wurde jetzt bei den Löwen Braunschweig unter Vertrag genommen. Trotz seines jungen Alters konnte der Zwanzigjährige mit seinem Talent überzeugen und verpflichtet sich für drei Jahre bei den Löwen Braunschweig. Er wird Teil der Löwenmannschaft, aber auch führendes Mitglied der ProB-Mannschaft der Herzöge MTV Wolfenbüttel sein.

Headcoach und Sportdirektor Frank Menz sieht großes Potenzial in dem jungen Spielmacher, der bereits mit 13 Jahren professionell Basketball spielte und auch schon an Europameisterschaften teilgenommen hat.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten