6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

FRAPORT SKYLINERS verlieren weiteren Eckpfeiler ihres Teams

Logo FRAPORT SKYLINERS Juniors

Am gestrigen Tag hatten wir an dieser Stelle noch über einen Abgang von Aaron Doornekamp aus Frankfurt spekuliert, nun ist dieser bereits Gewissheit geworden. Der kanadische Small Forward wechselt nach Spanien.

Aaron Doornekamp verlässt die FRAPORT SKYLINERS

Mit dem Abgang von Aaron Doornekamp verlieren die FRAPORT SKYLINERS nach den Wechseln von Theodore und Voigtmann einen weiteren Eckpfeiler ihres erfolgreichen und eingespielten Teams. Der Small Forward stand in der letzten Saison 40 Mal für die Frankfurter in der Basketball Bundesliga auf dem Parkett und konnte pro Partie durchschnittlich 11,1 Punkte und 5 Rebounds erzielen (Stats Beko BBL). Der Kanadier wird ab der kommenden Spielzeit für Ibèrostar Tenerife auf Korbjagd gehen, wie sein neuer Verein über Twitter mitteilte. Welche Laufzeit der Kontrakt in Spanien besitzt ist bislang nicht bekannt.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten