6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Team USA erhält weitere Absagen

Team USA

Die Basketballfans rund um den Erdball freuen sich bereits auf die Auftritte des Team USA bei Olympia 2016. Nun gibt es diesbezüglich jedoch vier weitere Absagen zu vermelden.

Stars sagen für Olympia ab

Den Anfang in Sachen Absagen machte hierbei Guard Bradley Beal von den Washington Wizards, welcher sich auf die Off-Season konzentrieren möchte und daher nicht für Team USA aufläuft. Auch der für die San Antonio Spurs auflaufende Forward Kawhi Leonard wird den USA fehlen, denn auch Leonard sagte für Olympia ohne Angabe von Gründen ab. Der in Portland aktive Guard Damian Lillard wird ebenfalls im Team USA fehlen. Der Point Guard möchte sich im Sommer auf seine Reha konzentrieren, um in der kommenden NBA Saison fit antreten zu können.

Die größte Schwächung für Team USA ist jedoch sicherlich die Absage von Lebron James. Der Forward, welcher vor kurzem erst mit den Cleveland Cavaliers NBA Champion wurde und dabei als Finals MVP ausgezeichnet wurde, möchte sich den Sommer über von einer langen und anstrengenden Saison erholen.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten