8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Abgang bei den ETB Wohnbau Baskets Essen

ETB Wohnbau Baskets Essen - Logo

Gary Johnson, der beliebte Mannschaftskapitän und Guard der ETB Wohnbau Baskets Essen, hat nun offiziell den Verein verlassen. Er wird zur Saison 2016/17 zu einer anderen Mannschaft wechseln.

Mannschaftskapitän verlässt ETB

Nach vielen Spekulationen ist es nun offiziell. Gary Johnson wird die ETB Wohnbau Baskets nach zwei sehr erfolgreichen Jahren zur nächsten Saison verlassen. Der Publikumsliebling und Mannschaftskapitän hat in seinen zwei Jahren in der Zweiten Basketball Bundesliga ProA große sportliche Leistungen erbracht. Nun ist es für ihn an der Zeit, weiterzuziehen.

Für Gary Johnson, wie auch für die ETB Wohnbau Baskets Essen, beginnt nun ein neuer Abschnitt, dem alle Beteiligten mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegenblicken.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten