28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Parsons vor Abschied von den Dallas Mavericks

Dallas Mavericks

Die Dallas Mavericks arbeiten nach dem NBA Draft an ihrem Kader für die kommende Spielzeit. Hierzu gibt es vor allen Dingen rund um Chandler Parsons Neuigkeiten zu berichten.

Abschied von Chandler Parsons

Bislang ist es nur ein Gerücht, doch sieht nach übereinstimmenden Medienberichten aus den USA aktuell alles danach aus, als ob Chandler Parsons die Mavs verlassen wird. Der Small Forward, welcher in der abgelaufenen Saison 13,7 Punkte, 2,8 Assists und 4,7 Rebounds pro Partie auflegen konnte (Stats NBA) möchte einen so genannten Max Contract unterschreiben, doch wird Dallas diesen dem Spieler nicht anbieten. Da bereits andere NBA Teams sich um Chandler Parsons bemühen, ist es daher wahrscheinlich, dass der Spieler bei einer anderen Franchise unterschreiben wird.

Die Mavericks haben nach Angaben gut informierter Journalisten in der kommenden Free Agency ihrerseits jedoch ebenfalls zwei Ziele ausgemacht. Zum Einen soll Guard Mike Conley nach Dallas geholt werden. Doch auch um Center Hassan Whiteside wollen sich die Mavericks bemühen.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten