6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Routinier der WALTER TIGERS Tübingen beendet seine Karriere

Logo WALTER Tigers Tübingen

Am heutigen Sonntag beendet eine prägende Figur der Basketball Bundesliga seine Karriere. Die WALTER TIGERS Tübingen teilen das Karriereende von Aleksandar Nadjfeji mit.

Aleksandar Nadjfeji beendet Profi-Karriere

Der 1976 in Belgrad geborene Aleksandar Nadjfeji hat am heutigen Sonntag mit seinem Verein WALTER TIGERS Tübingen das eigenen Karriereende verkündet. Seit 2013 war der Power Forward für die Tübinger aktiv, doch konnte Aleksandar Nadjfeji zuvor bereits bei den Köln 99ers, den Telekom Baskets Bonn, bei ALBA BERLIN und beim FC Bayern München sein Können unter Beweis stellen. Der 202cm große Big Man galt als Spieler mit hohem Basketball IQ und unzähligen Finten unter dem Korb, welche ihm hochprozentige Korbabschlüsse ermöglichten.

Insgesamt stand Aleksandar Nadjfeji in 457 Partien der Basketball Bundesliga auf dem Parkett. In der letzten Saison konnte der Big Man für die WALTER TIGERS Tübingen in 34 Einsätzen noch 4,2 Punkte und 1,1 Rebounds pro Partie erzielen (Stats Beko BBL). Aleksandar Nadjfeji wird Tübingen jedoch erhalten bleiben und in der kommenden Saison neuer Assistenz-Trainer von Tyron McCoy werden.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten