6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

NINERS Chemnitz stellen neuen Partner vor

NINERS CHEMNITZ - Action 28 Team

Schon in den vergangenen Tagen konnten die NINERS Chemnitz zwei frühere Nationalspieler für sich gewinnen. Jetzt gibt es bei den Chemnitzern noch einen weiteren Zugang, denn sie konnten die SACHSEN QUELLE als Partner für sich verbuchen.

SACHSEN QUELLE wird Partner der NINERS Chemnitz

Der Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte sich mit Sachsens bestem Basketballclub auf eine Kooperation einigen, welche die Bekanntheit der Mineralquelle weiter steigern wird. Dafür dürfen Spieler und Fans der ProA Ligisten bei Heimspielen die zahlreichen Getränke der SACHSEN QUELLE genießen.

Die Zusammenarbeit wurde für drei Jahre vereinbart und enthält die Option, diese um zusätliche zwei Spielzeiten zu verlängern. Sowohl die NINERS Chemnitz als auch das Eilenburger Traditionsunternehmen freuen sich auf eine fruchtbare und langfristige Partnerschaft.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten