5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Russische Clubs meiden Eurocup

Flagge Russland

Die internationalen Wettbewerbe mitsamt ihrer potentiellen Teilnehmer halten die Basketballfans weiterhin in Atem. Nun wurde bekannt, dass in der kommenden Saison keine russischen Teams im Eurocup antreten sollen.

Russlands Vereine sollen Eurocup meiden

In einem Interview gab der russische Verbandspräsident Andrei Kirilenko zu Protokoll, dass er sehr zuversichtlich ist, dass im kommenden Jahr keine russischen Teams im Eurocup starten werden. Der russische Verband hatte diesbezüglich bereits vor rund zwei Monaten alle Teams der VTB League informiert, da bei einer Teilnahme für den russischen Verband viel auf dem Spiel stehen würde. Es ist inzwischen bekannt, dass bei einer Teilnahme eines russischen Teams am Eurocup in der kommenden Saison das russische Nationalteam aus allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden würde.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten