6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Bonner NBBL Team ungeschlagen in der Qualifikation

Telekom Baskets Bonn Logo

Für die Telekom Baskets Bonn war die vergangene Saison einfach zum Vergessen. Mit Platz 11 in der Hauptrunde enttäuschte das Spitzenteam der vergangenen Jahre in der Bastetball-Bundesliga auf ganzer Linie. Zumindest im Nachwuchsbereich läuft es derzeit besser. Hier konnte das Team Bonn/Rhöndorf in der Qualifikation überzeugen.

Mit Siegesserie in die NBBL

Das Ausbildungsteam wird auch in der Saison 2016/2017 in Deutschlands höchster Jugendspielklasse antreten. Ohne Niederlage meisterte das Team des Trainergespanns Eiko Potthast, Christian Mehrens und Alex Sauer das Mammutprogramm der vergangenen zwei Wochen. Die Partien gegen Speyer, Trier, Kronberg, Bayreuth und Jahn München wurden allesamt gewonnen.

Das Team Bonn/Rhöndorf konnte sich damit problemlos für die neue Saison in der Nachwuchs Basketball Bundesliga qualifizieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten