6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Dreierspezialist verstärkt die Artland Dragons

Artland Dragons Logo

Mit Jon Mesghna konnten die Artland Dragons für die kommende Spielzeit einen echten Dreierspezialisten verpflichten. Mesghna kommt aus der ProA von den HEBEISEN White Wings Hanau nach Quakenbrück und will nun in der ProB für Furore sorgen.

Einjahresvetrag für Jon Mesghna

Der deutsch-eritreische Flügel-Allroundspieler ist ein absoluter Wunschspieler der Artland Dragons und soll mit seinen hohen Qualitäten das Team von Trainer Dragan Dojcin wieder in die Erfolgsspur bringen. Mesghna ist flexibel einsetzbar und spielte in der vergangenen Saison hauptsächlich auf den Positionen des Small Forwards und des Shooting Guards. Nun unterschrieb der 26-Jährige, der in der abgelaufenen 2. Ligasaison auf 3,8 Punkte und 2,4 Rebounds im Schnitt pro Spiel kam, einen Einjahresvertrag bei den Quakenbrückern.

Mit Jon Mesghan könnten die Artland Dragons tatsächlich im Kampf um den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse ein Wörtchen mitreden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten