-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Kapitän verlässt die Dresden Titans

Logo Dresden Titans

Philipp Lieser wechselte zur Saison 2013/2014 nach Dresden und trug wesentlich zum Aufstieg der Dresden Titans bei. Jetzt teilte der Aufbauspieler mit, er werde den Verein verlassen, um nach neuen Herausforderungen zu suchen.

Philipp Lieser verlässt die Dresden Titans

Immerhin schaffte es Philipp Lieser mit den Dresden Titans zweimal in das Playoff-Viertelfinale und einmal in das Playoff-Halbfinale der Zweiten Basketball Bundesliga. Er begründet seinen Abgang damit, dass er eine Situation schaffen wolle, von der beide profitieren. Sein Ziel war der Aufstieg der Elbriesen in die ProA, was schließlich auch gelungen sei. Die Dresden Titans bedankten sich für Liesers Einsatz.

Hingegen wird Max von der Wippel den Dresdnern eine weitere Saison zur Verfügung stehen. Wippel, dessen Traum immer die Zweite Basketball Bundesliga gewesen sei, freut sich auf die neue Saison gemeinsam mit den Titans.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten