6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Martin Geissler bleibt wichtige Konstante beim MBC

MBC Martin Geissler

Tolle Nachrichten gibt es für die Fans des Mitteldeutschen Basketball Clubs. Der langjährige MBC-Geschäftsführer Martin Geissler hat seinen bis 2016 gültigen Vertrag verlängert.

Infos zum neuen Kontrakt

Der 31-Jährige unterschreibt dabei einen Fünfjahresvertrag, der bis 2021 Gültigkeit hat. 2002 zum MBC als Pressesprecher gekommen, leitet Geissler seit 2004 die Geschehnisse als sportlicher Geschäftsführer der Wölfe. Seit 2008 hat der gebürtige Weißenfelser zusätzlich das Amt des Gesellschafters über die Mitteldeutsche Basketball Marketing GmbH (MBM), der Trägergesellschaft der Wölfe, inne, welche er mit Elke Simon-Kuch als Doppelspitze leitet. Der MBC-Beirat beschloss die Vertragsverlängerung Geisslers einvernehmlich ohne Gegenstimme. Jörg Hexel, Beiratssprecher der Mitteldeutschen Basketball Marketing GmbH, sah die Kontraktverlängerung von MBC-Geschäftsführer Martin Geissler als rein formal an:

Die langfristige Vertragsverlängerung ist die logische Konsequenz der gemeinsamen Arbeit seit 2004, um die Sicherheit und Stabilität des MBC zu garantieren. Martin Geissler ist seit vielen Jahren ein hervorragender Botschafter unseres Clubs und hat sich nicht nur beim MBC, sondern auch in der Szene einen guten Ruf erarbeitet. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit.

(Beiratssprecher Jörg Hexel zur Vertragsverlängerung von Martin Geissler, PM vom 27.06.16)

Geissler bedankt sich beim MBC-Beirat für das Vertrauen und gibt das sportliche Ziel für die nächsten Jahre aus:

Ich danke den Gesellschaftern und Beiräten für das erneute Vertrauen. Nach über 14-jähriger Tätigkeit, ist der MBC für mich natürlich etwas ganz Besonderes und ich bin stolz darauf, was wir in dieser Zeit erreicht haben. Der MBC hat sich in den letzten Jahren im Kreise der besten 20 Basketballteams von Deutschland fest etabliert. Dieser Weg ist für mich und den MBC noch nicht zu Ende – wir haben gemeinsam noch viel vor – jetzt wollen wir aber so schnell wie möglich zurück in die 1. Basketball Bundesliga.

(MBC-Geschäftsführer Martin Geissler zur Vertragsverlängerung bei den Wölfen, PM vom 27.06.16)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Christian Meusel
Durch einen Freund ist Christian Meusel zum Basketball gekommen. Der Basketball-Virus infizierte Christan schnell, so dass er glühender Anhänger des Mitteldeutschen BC wurde. Neben dem MBC wird die Basketball Bundesliga und die ProA besonders intensiv von Christian verfolgt.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten