6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

SC Rist Wedel verpflichtet Topscorer

Hamburg Towers - Portrait Will Barnes

Mit der Verpflichtung von Will Barnes hat der SC Rist Wedel einen echten Führungsspieler und Topscorer für sein Team gewinnen können. Trotz einer langen Verletzungspause sind Offizielle und Spieler sich absolut sicher, gemeinsam eine erfolgreiche Zeit zu verbringen.

Der Topscorer

Zur kommenden Spielzeit 2016/2017 wird der US-amerikanische Aufbauspieler Will Barnes von den Hamburg Towers verpflichtet. Mit diesem Transfer wird einmal mehr die gute Zusammenarbeit der Kooperationspartner SC Rist Wedel und Hamburg Towers deutlich. Der 1,85 Meter große Barnes feierte seine Premiere für die Hamburg Towers in der Saison 2014/2015, in der er umgehend tolle Leistungen vorzuweisen hatte. In der Folge wurde er zum Mannschaftskapitän und entwickelte sich zum Topscorer. Will Barnes konnte bisher bei all seinen Karrierestationen als hervorragender Punktesammler überzeugen.

Eine beeindruckende Karriere

Will Barnes spielte, bevor er nach Deutschland wechselte zunächst für das College der Tenessee Tech sowie der Lee University. Sein Wechsel in die ProA führte ihn nach Paderborn und Hamburg, wo er sofort starke Leistungen auf das Parkett legte. In seinem ersten Profijahr gelangen ihm für Paderborn 18,8 Punkte, 3,5 Rebounds sowie 3,4 Assists. Nach seinem Wechsel zu den Hamburg Towers konnte er auch hier sofort überzeugen und machte in 28 ProA-Spielen im Schnitt 13,8 Punkte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten