-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Abgang bei den Telekom Baskets Bonn

Telekom Baskets Bonn Logo

Aus Bonn gibt es in Sachen Kaderplanung einen Abgang zu vermelden. Robin Lodders wird ab sofort in der Zweiten Basketball Bundesliga in Essen auf Korbjagd gehen.

Robin Lodders verlässt die Telekom Baskets

Wie die Telekom Baskets Bonn mitteilten, wird Robin Lodders den Verein verlassen und in der kommenden Saison bei den ETB Wohnbau Baskets Essen spielen. In der ProA wird es für Robin Lodders ein Wiedersehen familiärer Natur geben, denn auch sein Bruder Jannik steht in Essen unter Vertrag. In der abgelaufenen Spielzeit stand der 21-jährige Robin Lodders zumeist bei Kooperationspartner Dragons Rhöndorf auf dem Parkett, für die der Spieler 6,3 Punkte und 4,3 Rebounds pro Partie erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten