6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Daniel Berger bleibt bei Team Ehingen Urspring

TEAM EHINGEN URSPRING Logo

Der für seinen Zug zum Korb und seine Qualitäten als Distanzschütze bekannte Daniel Berger ist für jeden Gegner gefährlich. Jetzt hat er seinen Vertrag beim Team Ehingen Urspring verlängert.

Neuer großer Schritt in der Kaderplanung

Der US-Amerikaner war mit durchschnitltich 17,6 Punkten sowie sieben Rebounds der treffsicherste Schütze und konnte in den Finalspielen nochmals mit 20,6 Punkten auftrumpfen. Obwohl er mehrere Angebote anderer Mannschaften erhielt, blieb er dem Team Ehingen Urspring treu, so dass aktuell bereits fünf Spieler der vergangenen Saison erneut verpflichtet werden konnten. Dem Team gelang es, durch Daniel Berger eine große Stütze zu halten. Auslöser für ihn waren der Aufstieg in die ProA Liga, seine familiäre Umgebung und die medizinische Versorgung durch die Mediziner des Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten