-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

EN Baskets Schwelm verpflichten Dwight Anderson

Logo EN BASKETS Schwelm

Die EN Baskets Schwelm stehen vor einem Neuanfang in der Regionalliga. Nach dem Abstieg aus der Zweiten Bundesliga bastelt der neue Coach Falk Möller an einem schlagkräftigen Team für die neue Saison.

Amerikanische Power für Schwelm

Die Baskets konnten jetzt Dwight Anderson verpflichten. Der 1,83 Meter große Guard soll in der Mannschaft eine Aufbauposition besetzen. Als Empfehlung bringt der US-Amerikaner gute Werte aus seiner Heimat mit, wo er in den vergangenen zwei Jahren für das Georgia College auflief. Zuvor konnte der Verein bereits den Belgier Gael Hulsen nach Schwelm lotsen. Zudem wurden die Verträge mit fünf Spielern verlängert.

Mit den Personalentscheidungen untermauern die EN Baskets Schwelm ihr Ziel, den sofortigen Wiederaufstieg in die Zweite Bundesliga.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten