-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Kyle Fogg verlässt die Basketball Bundesliga

Eisbären-Bremerhaven-Logo

In Bremerhaven heißt es Abschied nehmen. Shooting Guard Kyle Fogg verlässt die Basketball Bundesliga und wechselt nach Spanien.

Kyle Fogg unterschreibt bei Unicaja Malaga

Die Eisbären Bremerhaven verlieren mit dem US-Amerikaner Kyle Fogg ihren Topscorer. Der letztjährige All-Star der Basketball Bundesliga konnte in der Liga durchschnittlich 18,2 Punkte, 3,6 Rebounds und 3,3 Assists pro Partie erzielen (Stats Beko BBL). Nachdem der Kontrakt zwischen den Eisbären und Kyle Fogg zum Saisonende ausgelaufen ist, konnte der US-Amerikaner sich einem anderen Verein anschließen. Der Shooting Guard wird nun die kommende Spielzeit beim spanischen Top Team Unicaja Malaga in Angriff nehmen.

Statement Eisbären-Geschäftsführer Jan Rathjen (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven, 28.6.2016)

„Kyle Fogg war maßgeblich daran beteiligt, dass wir die Klasse halten konnten. Jetzt geht er den nächsten Schritt in seiner Karriere. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten