-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Tim Ohlbrecht zurück in Orange

ratiopharm ulm Logo

Die Nachricht des Tages aus der Basketball Bundesliga kommt am heutigen Tag sicherlich aus Ulm. Wie das Team von ratiopharm ulm mitteilte, konnte der Verein Tim Ohlbrecht verpflichten.

Tim Ohlbrecht unterschreibt bei ratiopharm ulm

Der 27-jährige Nationalspieler spielte bereits vor seinem Engagement in der VTB League bei Enisey Krasnojarsk für die Ulmer in der Basketball Bundesliga. Der 210cm große Big Man ist nun zurück und hat einen Vertrag für die beiden kommenden Spielzeiten unterschrieben. Tim Ohlbrecht soll im Spiel der Ulmer nicht nur durch seinen hochprozentigen Abschluß am Korb glänzen, sondern zugleich mit seiner Gefahr aus dem Dreipunktbereich das Spiel für seine Mannschaftskameraden breiter machen und öffnen.

Statement Head Coach Thorsten Leibenath zur Verpflichtung (Pressemeldung ratiopharm ulm, 30.6.2016)

„Mit Tim erhalten wir einen Spieler, von dem wir nicht nur wissen, wie gut er ist, sondern der auch hervorragend zu den Qualitäten unserer anderen großen Jungs passt“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 KOMMENTAR

  1. Ohlbrecht, gute Verplichtung auf alle Fälle!
    Einer der besten Deutschen, meiner Meinung nach.
    Kann denk ich das Spiel der Ulmer gut ergänzen.

    Gruß, Leo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten