4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Heroballer Isaiah Swann wechselt nach Frankreich

Flagge Frankreich

Die Fans von ratiopharm ulm und der Basketball Löwen Braunschweig kennen bereits die Qualitäten von Isaiah Swann. Nun wechselt der Guard von Maccabi Ashdod zu Cholet Basket. Für Ashdod konnte der 31­-jährige Guard 14,7 Punkte, 4 Rebounds und 3,8 Assist pro Spiel aufweisen.

In der BBL mehr als bekannt

In der Saison 2011/12 spielte der US­-amerikanische Guard für ratiopharm ulm, wo Swann sich zu einem der besten Guards der Liga entwickelte. Nach einer Saison in Ulm wechselte Isaiah zu Gaziantep BSB in die Türkei, bis er sich für die Saison 2013/14 den Basketball Löwen Braunschweig anschloss.

Cholet Basket im Umbruch

Nach der völlig misslungenen Saison von Cholet Basket, die mit Platz 16 endete, ist der Umbruch angesetzt. Mit der Verpflichtung von DaShaun Wood wurde der erste Schritt getan. Durch die Verpflichtung von Swann ist der Backcourt stark besetzt. Um jedoch wieder an die Erfolge von 2010 anzuknüpfen muss noch einiges passieren.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Jonathan Förtsch
Unser Autor Jonathan ist 17 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Bamberg. Zum Basketball ist „Johnny“ durch seine Schwester gekommen, was ihn vor allen Dingen zum Fan von Brose Bamberg machte. Aktuell absolviert unser Blogger eine Ausbildung zum Sporttherapeuten, wenngleich Jonathan in seiner Freizeit mit vollem Herzen Alles zum Thema Basketball verfolgt.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten