4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Bamberg sichert sich europäisches Top-Talent

Euroleague 2015-2016 - Logo BROSE BASKETS BAMBERG

Gute Nachrichten für die Fans des Deutschen Meisters. Wie die Brose Baskets über ihre sozialen Medien verkündeten, wechselt das estnische Talent Henri Drell zum Deutschen Meister. Mit seinen 16 Jahren misst der junge Small Forward bereits zwei Meter und besitzt, wie sein neuer Trainer sagt, das „Scorer-Gen“.

Sechsjahresvertrag für Nachwuchstalent

Die Brose Baskets statten Henri Drell mit einem Vertrag bis 2022 aus. Für den Deutschen Meister wir Drell sehr wahrscheinlich vorerst nicht auflaufen. Der Jugendnationalspieler wird nächste Saison für das JBBL Team von Bamberg, dem TSV Tröster Breitengüßbach auflaufen. Ebenfalls wird das Nachwuchstalent für das Farmteam, den Baunach Young Pikes, auflaufen. Ob sich Drell in der kommenden Saison für den Meister empfehlen kann wird sich herausstellen.

Bamberg arbeitet weiter stark am Nachwuchs

Louis Olinde und Henri Drell heißen die Nachwuchstalente, die Bamberg in dieser Offseason verpflichten konnten. Neben Malik Müller, Arnoldas Kulboka und Aleksej Nikolic dürfen sich nun die neuen Nachwuchstalente für Bamberg empfehlen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Jonathan Förtsch
Unser Autor Jonathan ist 17 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Bamberg. Zum Basketball ist „Johnny“ durch seine Schwester gekommen, was ihn vor allen Dingen zum Fan von Brose Bamberg machte. Aktuell absolviert unser Blogger eine Ausbildung zum Sporttherapeuten, wenngleich Jonathan in seiner Freizeit mit vollem Herzen Alles zum Thema Basketball verfolgt.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten