23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Kostja Mushidi findet neues Team

Flagge Serbien

Nach seinem Aus beim französischen Top Team SIG Strasbourg hat die deutsche Nachwuchshoffnung Kostja Mushidi einen neuen Verein gefunden.

Kostja Mushidi wechselt nach Serbien

Der 1998 geborene Kostja Mushidi hat einen neuen Verein für die anstehende Saison gefunden. Der Shooting Guard wird in der kommenden Saison in Serbien für Mega Leks auflaufen. In der letzten Saison machte Kostja Mushidi vor allen Dingen während des Albert Schweitzer Turniers auf sich aufmerksam, welches der Shooting Guard mit dem deutschen Team gewann und zugleich als MVP ausgezeichnet wurde.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img