4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Stojanovski und Andorra gehen getrennte Wege

Alba Berlin_Vojdan_Stojanovski

Medienberichten zufolge gehen Vojdan Stojanovski und sein Verein BC Andorra ab sofort getrennte Wege. Der 28-Jährige ist vor allem durch seine Zeit in Berlin den deutschen Fans bekannt. Von 2013 bis 2015 spielte Stojanovski bei ALBA BERLIN. Bei den Hauptstädtern konnte der mazedonische Guard im Schnitt 9,5 Punkte, 1,2 Assists und eine Effektivität von 8,6 erzielen.

Ehemaliger Bundesliga Scharfschütze wird Free Agent

Vojdan Stojanovski wird nächste Saison nicht mehr für BC Andorra auflaufen. Trotz eines bis 2017 laufenden Vertrags haben sich die Verantwortlichen des Clubs zu einer Vertragsauflösung entschieden. Die Gründe für die Auflösung sind noch nicht bekannt und können nur spekuliert werden. Stojanowski wird im kommenden Sommer den Markt testen und sich für verschiedene Teams empfehlen.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Jonathan Förtsch
Unser Autor Jonathan ist 17 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Bamberg. Zum Basketball ist „Johnny“ durch seine Schwester gekommen, was ihn vor allen Dingen zum Fan von Brose Bamberg machte. Aktuell absolviert unser Blogger eine Ausbildung zum Sporttherapeuten, wenngleich Jonathan in seiner Freizeit mit vollem Herzen Alles zum Thema Basketball verfolgt.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten