14 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Ex-Bonner Angelo Caloiaro zieht es in die Türkei

Telekom Baskets Bonn - Angelo Caloiaro

Der in Kalifornien geborene Angelo Caloiaro hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Bonner hat nach einer Saison in Spanien seinen Wechsel in die Türkei verkündet.

Angelo Caloiaro wechselt in die Türkei

Die deutschen Fans kennen Angelo Caloiaro noch aus seiner Zeit beim Mitteldeutschen BC und bei den Telekom Baskets Bonn. Der US-Amerikaner spielte zuletzt in Spanien bei Obradoiro CAB und konnte für diesen Club 11,6 Punkte und 5,6 Rebounds pro Partie erzielen. Nun zieht es Angelo Caloiaro weiter. Der Big Man hat für die kommende Saison in der Türkei bei Buyukcekmece unterschrieben.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten