8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Ulmer Nachwuchsprogramm wächst immer weiter

ratiopharm ulm Logo

Seit dem 1. Juli treten die Basketballerinnen und Basketballer, die von Regionalliga bis U8 aktiv sind (26 Teams), mit dem Logo von BBU ’01 an. Somit wird die ratiopharm akademie komplett von BBU ’01 übernommen. Die Mitgliederzahl, des 2001 gegründeten Clubs, stieg von anfangs 60 auf mittlerweile 1500 Mitglieder.

Zwei neue Teams für ratiopharm ulm

Während die jüngeren Nachwuchsteams unter den Namen BBU ’01 an den Start gehen, dürfen sich die Teams der JBBL und NBBL jetzt „ratiopharm ulm“ nennen. Die Nachwuchsleistungsteams aus Ulm konnten in der letzten Spielzeit ihr Können unter Beweis stellen. Das NBBL Team konnte beim NBBL TOP4 den dritten Platz erringen. Das JBBL Team konnte sogar, genau wie die Profimannschaft, die Vizemeisterschaft nach Ulm holen. Wir können gespannt sein, was uns die Nachwuchsorganisation von rationpharm ulm in den kommenden Jahren alles zeigt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Jonathan Förtsch
Unser Autor Jonathan ist 17 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Bamberg. Zum Basketball ist „Johnny“ durch seine Schwester gekommen, was ihn vor allen Dingen zum Fan von Brose Bamberg machte. Aktuell absolviert unser Blogger eine Ausbildung zum Sporttherapeuten, wenngleich Jonathan in seiner Freizeit mit vollem Herzen Alles zum Thema Basketball verfolgt.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten