4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Bonn mit letzter Hoffnung auf Europa

Telekom Baskets Bonn Logo

Misslungen! Katastrophal! Hoffnungslos! Unstrukturiert! Alles Begriffe mit denen man die abgelaufene Saison der Telekom Baskets Bonn beschreiben könnte. Obwohl man die Saison noch auf dem 11. Rang beenden konnte, mussten die Bonner lange gegen den Abstieg kämpfen. Nach dem Abgang ihres Spielmachers „Geno“ Lawrence ist nun auch die Teilnahme in einem der Europapokal Wettbewerbe gefährdet.

Letzte Möglichkeit FIBA Europe Cup

Bonn bangt weiterhin um die Teilnahme an einem Europapokal Wettbewerb. Letzte Möglichkeit scheint wohl der FIBA Europe Cup zu sein. Klar ist bereits das Bonn weder an der Euroleague, am Eurocup oder an der FIBA Championsleague teilnimmt. Der Manager der Telekom Baskets fliegt kommende Woche nach Las Vegas zur Summer League. Dort hofft Wichterich passende Spieler für den Kader 2016/17 zu finden. Voraussetzung um einen Spieler aus der Summer League zu verpflichten, ist jedoch eine Teilnahme am FIBA Europe Cup.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Jonathan Förtsch
Unser Autor Jonathan ist 17 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Bamberg. Zum Basketball ist „Johnny“ durch seine Schwester gekommen, was ihn vor allen Dingen zum Fan von Brose Bamberg machte. Aktuell absolviert unser Blogger eine Ausbildung zum Sporttherapeuten, wenngleich Jonathan in seiner Freizeit mit vollem Herzen Alles zum Thema Basketball verfolgt.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten