14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Dallas benennt Kader für Summer League

Dallas Mavericks

Zum 11. Mal nehmen die Dallas Mavericks an der Summer League in Las Vegas teil. Dort können sich die Spieler für den NBA Kader der Mavs empfehlen. Nach den Absagen vieler Superstars, die Dallas in der Offseason an Land ziehen wollte, läuft es nun anscheinendl auf einen Rebuilt hinaus. Noch ist immer noch nicht klar ob der deutsche Superstar Dirk Nowitzki auch noch in der nächsten Spielzeit bei den Mavericks spielt. Mit Deron Williams konnte zumindest ein Starting Point Guard gehalten werden.

Kader für die Summer League in Las Vegas

  • Justin Anderson (Virginia)
  • Chane Behanan (Louisville)
  • Vander Blue (Marquette)
  • Kyle Collinsworth (BYU)
  • Perry Ellis (Kansas)
  • Dorian Finney-Smith (Florida)
  • Jonathan Gibson (New Mexico State)
  • A.J. Hammons (Purdue)
  • Isaiah Miles (St. Joseph’s)
  • Giovan Oniangue (Paris Levallois)
  • McKenzie Moore (UTEP)
  • Satnam Singh (IMG Academy)
  • Jameel Warney (Stony Brook)



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Jonathan Förtsch
Unser Autor Jonathan ist 17 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Bamberg. Zum Basketball ist „Johnny“ durch seine Schwester gekommen, was ihn vor allen Dingen zum Fan von Brose Bamberg machte. Aktuell absolviert unser Blogger eine Ausbildung zum Sporttherapeuten, wenngleich Jonathan in seiner Freizeit mit vollem Herzen Alles zum Thema Basketball verfolgt.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img