13.6 C
New York City
Samstag, April 13, 2024

Buy now

Gladiators Trier schließen mit Nationalspieler Kaderplanung ab

Logo Gladiators Trier

Die Kaderzusammensetzung bei den Gladiatoren aus Trier ist beendet. Der Zweitligist konnte heute mit Pablo Coro seine Kaderplanung endgültig abschließen. Mit Coro schließt sich ein weiterer Chile den Trierer Basketballern an.

Aus Südamerika in die zweithöchste deutsche Spielklasse

Der Combo Guard wechselt vom chilenischen Erstligisten Club Deportivo Valdvia in die Moselregion. Beim ProA-Teilnehmer unterschreibt der vielseitige Guard einen Vertrag über die kommende Saison. Vor seinem Engagement in Chile war der Nationalspieler auf dem College aktiv. In der Spielzeit 2014/2015 legte Pablo Coro für das College von BYU-Hawaii Seasiders im Schnitt 15,6 Punkte, 3,6 Assists, 2,2 Rebounds und 1,2 Steals auf (Quelle Stats: NCAA).

In Trier trifft der Neuzugang auf Nationalmannschaftskollege Sebastian Herrera.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten