23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Anthony Gill verstärkt die MHP RIESEN Ludwigsburg

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Die MHP RIESEN Ludwigsburg gaben ihren fünften Neuzugang bekannt. Rookie Anthony Gill verstärkt die Barockstädter und unterschrieb einen Einjahresvertrag in Ludwigsburg. In der vergangenen Saison war der Forward an der University of Virginia aktiv.

Anthony Gill wird ein Barockstädter

Im Team der University of Virginia Cavaliers war der 23-Jährige drei Jahre aktiv. In der abgelaufenen Saison erzielte der 2.03 m-Mann im Schnitt 13,8 Punkte, sowie 6,1 Rebounds pro Partie bei einer durchschnittlichen Trefferqoute von 58 Prozent (Stats NCAA). Zudem wurde Anthony Gill ins All-ACC Defensive Team der NCAA gewählt. In Ludwigsburg kann Anthony Gill auf der Position des Power Forwards sowie auf der Position des Centers eingesetzt werden.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img