4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

ETB Wohnbau Baskets Essen stellt Ashton Moore als Neuzugang vor

ETB Wohnbau Baskets Essen - Logo

Die ETB Wohnbau Baskets Essen verstärken sich mit dem ehemaligen Mannschaftskapitän des Military College of South Carolina. Ashton Moore wechselt aus Bulgarien vom BC Beroe in die ProA nach Essen.

Ex-Capitän der Citadel Bulldogs wechselt nach Essen

Mit der Verpflichtung von Ashton Moore stellten die ETB Wohnbau Baskets ihren zweiten ausländischen Neuzugang vor. In der vergangenen Saison konnte sich der Combo-Guard bereits auf europäischen Niveau mit anderen Guards messen. Beim BC Beroe kam der Aufbauspieler auf durchschnittlich 12 Punkte und 3 Assists (Stats NBL) pro Einsatz. Zudem traf Moore 41 Prozent seiner Dreipunktewürfe. In Essen soll der 23-Jährige zur leitenden Säule werden und die Mannschaft auf dem Parkett anführen.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten