13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Neuer Big Man für den FC Bayern Basketball

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Lange ließen sich die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball mit der Kaderplanung Zeit, doch jetzt geht alles Schlag auf Schlag. Am heutigen Tage wechselte Power Forward Deon Thompson in die Türkei, bald schon soll ein neuer Big Man vorgestellt werden. Wie das spanische Basketball-Magazin Encestado berichtet, wechselt Centerspieler Ondrej Balvin zum FCBB.

Die Infos rund um die Big Man

Der tschechische Big Man kommt vom spanischen Erstligisten Baloncestro Sevilla in die bayerische Landeshauptstadt. Dort legte der Nationalspieler durchschnittlich 9,6 Punkte und 7,4 Rebounds auf. In 34 Partien stand der 2,19 Meter große Balvin im Schnitt 19 Minuten auf dem Court (Quelle Stats: Eurobasket).

Sevilla schloss zusammen mit dem 23-jährigen die Saison auf Rang 11 ab.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten