26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Eisbären Bremerhaven binden Flügelspieler Fabian Bleck -check

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Der Vertrag mit Fabian Bleck wurde um ein Jahr bei den Eisbären Bremerhaven verlängert. Der Flügelspieler wird damit in seine zweite Saison für die Eisbären gehen. Im letzten Sommer kam der 23-Jährige aus Hagen an die Nordseeküste.

Fabian Bleck bleibt ein Eisbär

Nachdem Fabian Bleck in der letzten Saison auf 30 Einsätze in Bremerhaven kam, verlängerte der geborene Breckerfelder seinen Vertrag um eine weitere Saison. In Bremerhaven kam Fabian Bleck auf eine durchschnittliche Statistik von 1,6 Punkte, 1 Rebound und 0,4 Assists pro Partie (Stats Beko BBL). Bei seinem besten Spiel in der letzten Saison kam Fabian Bleck auf sieben Punkte gegen sein Ex-Team aus Hagen.

Sebastian Machowski zum Verbleib von Fabian Bleck (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven, 12. Juli 2016)

„Ich freue mich darüber, dass Fabian weiterhin an Bord bleibt. Mit seinem vorbildlichen Einsatz und seiner Spielintelligenz wird er dem Team helfen, zumal er als variabler Spielertyp mehrere Positionen abdecken kann. Fabian weiß, dass er an seinem Wurf arbeiten muss, um noch effektiver und gefährlicher im Angriff zu sein“

Fabian Bleck zur Vertragsverlängerung in Bremerhaven (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven, 12. Juli 2016)

„Die Entscheidung in Bremerhaven zu verlängern, ist mir sehr leicht gefallen. Ich fühle mich wohl bei den Eisbären und hatte nach der vergangenen Saison ein sehr gutes Gespräch mit Coach Sebastian Machowski. Wir haben offen und ehrlich über die Zukunft und die Vergangenheit geredet und Sebastian hat mir aufgezeigt, wie er mich als Spieler sieht und was er von mir erwartet. Mein großes Ziel ist es, mit den Eisbären besser abzuschneiden als im letzten Jahr. Außerdem möchte ich mir über das Training möglichst viel Spielzeit erarbeiten. Dafür werde ich alles tun“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img