19 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Mitteldeutscher BC verpflichtet Kosovarischen Meister

Mitteldeutscher BC Logo

Die Kaderplanung des Mitteldeutschen BC läuft auf Hochtouren. Der ProA-Ligist verpflichtet den Kosovarischen Meister Andrew Warren. Der Shooting Guard unterschrieb einen Einjahresvertrag in Weißenfels.

Andrew Warren startet in seine sechste Profisaison

Beim Mitteldeutschen BC wird der 28-Jährige seine sechste Saison als Profi spielen. In die abgelaufene Saison startete Warren bei Parnu Sadam in Estland. Dort kam der 1.96m große Profi auf durchschnittlich 21,4 Punkte und 5,2 Rebounds pro Partie (Stats eurobasket). Zum Saisonende entschied sich Andrew Warren für einen Wechsel in die Baltic League. Bei Sigal Prishtina kam Warren im Schnitt auf 11,8 Punkte in 12 Partien und feierte zum am Ende der Spielzeit die Kosovarische Meisterschaft (Stats eurobasket).

Headcoach Igor Jovovic zur Verpflichtung von Andrew Warren (Pressemeldung Mitteldeutscher BC, 13. Juli 2016)

„Die Verpflichtung von Andrew Warren stellt einen ganz wichtigen Schritt in unserer Kaderplanung dar. Andrew ist ein sehr guter Schütze mit viel Erfahrung und einem ausgezeichneten Charakter. Wir sind sehr glücklich ihn bei uns im Team zu haben!“

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten