23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Phoenix Hagen verpflichtet Distanzschütze Chris Hass

Phoenix Hagen Logo

Phoenix Hagen verpflichtet den US-Amerikaner Chris Hass von den Bucknell Bisons. Informationen über die Vertragslaufzeit gibt es derzeit noch nicht. Der Flügelspieler kommt direkt von der University of Bucknell zu Phoenix Hagen.

Chris Hass wechselt zu Phoenix Hagen 

In der vergangenen Saison am College kam Hass im Schnitt auf 31,5 Minuten, 17,2 Punkte, 4 Rebounds und 1,6 Assists pro Partie (Stats: ESPN). Hagens Neuzugang Chris Hass gilt als guter Schütze aus der Distanz. In der abgelaufenen Saison kam Hass auf eine Dreierquote von 33 Prozent.

Cheftrainer Ingo Freyer zur Verpflichtung von Chris Hass (Pressemeldung Phoenix Hagen, 13. Juli 2016)

„Chris Hass ist ein guter Schütze aus jeder Distanz, insbesondere von der Dreipunktelinie. Er kommt aus einer Sportlerfamilie. Diesen besonderen Geist merkt man ihm an. Hagen ist Chris‘ erste Profistation, er muss sich vor allem körperlich eingewöhnen und Erfahrung sammeln. Das ist normal. Wir sind sehr zuversichtlich, dass er mit seinem Talent, seiner Athletik und seiner hohen Motivation schnell wichtig für unser Team werden kann“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img