15.2 C
New York City
Samstag, April 13, 2024

Buy now

Guard verstärkt ALBA BERLIN

Logo ALBA BERLIN Neu

In den letzten Tagen kam bereits das Gerücht um einen Berliner Neuzugang auf (Gerüchte um Berliner Guard). Nun haben die Berliner ihren neuen Guard bestätigt.

Engin Atsür unterschreibt bei ALBA BERLIN

Am heutigen Donnerstag gab ALBA BERLIN die Verpflichtung von Engin Atsür bekannt. Der 32-jährige türkische Aufbauspieler stand zuletzt bei Besiktas Istanbul auf dem Parkett und hat bei den Berlinern einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Der Berliner Neuzugang lief bislang 39 Mal für die türkische Nationalmannschaft auf und besitzt zudem einen deutschen Pass.

Statement ALBA-Cheftrainer Ahmet Caki (Pressemeldung ALBA BERLIN, 14.7.2016)

„Engin verfügt über große Erfahrung sowohl auf Euroleague- als auch Eurocup-Level und wird bei uns seine Qualitäten auf und neben dem Feld einbringen. Er kann uns auf beiden Guard-Positionen weiterhelfen. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team begrüßen zu können.“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten