4.3 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

San Antonio Spurs verpflichten All-Star als Duncan Ersatz

San Antonio Spurs - Team

Rund um die San Antonio Spurs wurde in den letzten Tagen vor allen Dingen über den Rücktritt der Spurs Legende Tim Duncan berichtet. Nun haben die Verantwortlichen in San Antonio einen sehr erfahrenen Nachfolger vorgestellt.

Pau Gasol entscheidet sich für die Spurs

Die San Antonio Spurs haben am heutigen Tag die Verpflichtung des Spaniers Pau Gasol mitgeteilt. Der zweimalige NBA Champion und sechsmalige All-Star spielte in der letzten Saison für die Chicago Bulls und konnte in 72 Partien durchschnittlich 15 Punkte, 10 Rebounds und 4 Assists pro Partie erzielen (Stats NBA).

Über die Vertragsdauer und das Gehalt machten die San Antonio Spurs bislang keine Angaben.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten