4.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Spurs waiven Legende Tim Duncan

Tim Duncan Bruce Bowen San Antonio Spurs

Es war einer der NBA-Meldungen aus der aktuellen Kalenderwoche. Power Forward Tim Duncan hängt seine Basketballschuhe an den Nagel. Nach 19 Jahren bei eine Franchise, den San Antonio Spurs beendet der US-Amerikaner seine Karriere beim Team aus der Western Conference. Sein Vertrag wäre jedoch noch für die kommende Saison gültig gewesen.

San Antonio Spurs „kündigen“ Tim Duncan

Der Vertrag von Tim Duncan für die Saison 2016/17 wurde aufgelöst. Die 6,4 Millionen US-Dollar aus dem Duncan-Deal brauchen die Spurs verständlicherweise für ihre Kaderplanungen was das Thema Salary Cap angeht.

Dieser taktisch kluge Zug wurde bereits von allen Seiten bestätigt.

 



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten