22.8 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Ex-Göttinger zieht es in die ProB zu Lok Bernau

Logo - LOK Bernau

In der ProB gibt es einen spektakulären Neuzugang vorzustellen. Nachdem Robert Kulawick zuletzt kürzer treten wollte um sich auf seine berufliche Karriere zu konzentrieren und seinen Abschied von der BG Göttingen mitteilte, ist der Spieler nun zurück im Basketball. Robert Kulawick wechselt in die ProB zu Lok Bernau

Robert Kulawick wechselt in die ProB

Der 30-jährige Robert Kulawick beendete zuletzt sein Engagement bei den Veilchen um sein Leben Neu auszurichten und um zugleich mit seiner Familie in seine Heimatstadt Berlin zurückkehren zu können. Die Unterschrift unter den Vertrag bei Lok Bernau ist für Kulawick Nichts Neues, denn bereits 2007 stand der ehemalige Göttinger für kurze Zeit im Bernauer Kader. Der Vertrag bei seinem neuen Team gilt zunächst für die kommende Spielzeit.

Statement Robert Kulawick zur Unterschrift bei der Lok Bernau (Pressemeldung Lok Bernau, 15.7.2016)

„Ich finde es toll, dass ich in Bernau die Möglichkeit habe, weiter auf hohem Niveau Basketball zu spielen. Gleichzeitig werde ich mich demnächst auf meine berufliche Laufbahn konzentrieren. Ich freue mich auf eine spannende und erfolgreiche Saison und natürlich auch darauf bekannte Gesichter wieder zu sehen.“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten