1.6 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Science City Jena wird auf Guard Position fündig

Science City Jena Logo

Aufsteiger Science City Jena arbeitet weiterhin eifrig am Kader für die kommende Saison in der Basketball Bundesliga. Nun hat Jena Verstärkung auf der Point Guard Position gefunden.

Filiberto Rivera wechselt nach Jena

Wie am heutigen Freitag bekannt wurde, hat sich Aufsteiger Science City Jena mit einem erfahrenen Point Guard verstärken können. Der 1982 geborene und 190cm große Aufbauspieler Filiberto Rivera wird ab sofort das Trikot von Jena tragen und dabei eine wichtige Rolle im Kader von Science City einnehmen. Der aus Puerto Rico stammende Aufbauspieler hat einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten