18 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

College-Star verstärkt das DBB Team

DBB Logo farbig

Der Deutsche Basketball Bund hat am heutigen Samstag eine interessante Nachricht vermeldet. College-Star Makai Mason wird zum DBB Team stoßen und ab sofort für das deutsche Team spielberechtigt sein.

Makai Mason besitzt deutschen Pass

Das DBB Team beginnt in Kürze mit seiner Vorbereitung für die anstehende EM-Qualifikation. Nun kann der DBB eine tolle Nachricht mitteilen, denn College-Star Makai Mason kann ab sofort für Deutschland auflaufen. Wie Makai Mason dem DBB mitteilte, besitzt der Youngster einen deutschen Pass, wodurch ein Mitwirken im Nationalteam möglich wird. Der Spielmacher der Yale University wird ab diesem Donnerstag in Würzburg erwartet, um sich einen Platz im Team von Chris Fleming zu erarbeiten.

In seiner zweiten College Saison konnte der 20-jährige Makai Mason in 30 Partien durchschnittlich 16 Punkte, 3,8 Assists und 2,8 Rebounds erzielen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img