4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

DJK Brose Bamberg nimmt Talent Anna Furman unter Vertrag

Logo - DBBL - Damen Basketball Bundesliga

Anna Furman spielt jetzt für den DJK Brose Bamberg. Mit der 17 Jahre alten und 1,85 Meter großen Nürnbergerin stößt ab Ende September ein weiteres Talent zu den Basketballerinnen der DJK Brose Bamberg.

Ehrgeizige Ziele von Anna Furman

Der Headcoach der Bamberger, Ulf Schabacker, sieht in ihr ein großes Potential und weiß, dass er in ihr eine erstklassige Spielerin gefunden hat, die in das Konzept der Basketballer passt. Er ist sich sicher, dass sie auf der Flügel- oder kleinen Centerposition wertvolle Anregungen geben wird. Die Tochter von Konstantin Furman hat selbst auch ehrgeizige Ziele. Bereits als dreizehnjährige kam sie zum Basketball. Sie möchte sich weiterentwickeln und beabsichtigt, im Oktober ein Studium an der Friedrich-Alexander-Universität zu beginnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten