19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Drei Absagen für den DBB

DBB Mannschaftsfoto EuroBasket2015

Für den Deutschen Basketball Bund steht in diesem Sommer die Qualifikation für die Europameisterschaft auf dem Programm. Nun hat die DBB Auswahl von Bundestrainer Chris Fleming drei Absagen erhalten.

Gavel, Staiger und Klein pausieren im Sommer

Wie der DBB am heutigen Samstag mitteilte, werden in diesem Sommer drei bekannte Spieler nicht zum DBB Aufgebot gehören. Anton Gavel, Lucca Staiger und Konstantin Klein werden in der Sommerpause pausieren und somit nicht zur DBB Auswahl stoßen.

Anton Gavel erzielte für den FC Bayern Basketball in der abgelaufenen Saison 6,4 Punkte, 2 Rebounds und 3,6 Assists pro Partie. Der 28-jährige Lucca Staiger konnte mit den Brose Baskets Bamberg die Meisterschaft feiern und hierzu 6,7 Punkte, 1,4 Rebounds und 0,9 Assists durchschnittlich bei seinen Einsätzen beisteuern. Pausieren wird auch Guard Konstantin Klein, welcher für die FRAPORT SKYLINERS durchschnittlich 6,6 Punkte, 1,8 Rebounds und 2 Assists auflegen konnte (Stats Beko BBL).


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img