14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Stockton wechselt nach Kroatien und steht vor Einbürgerung

Euroleague 2015-2016 - Logo CEDEVITA ZAGREB

Rund um Point Guard David Stockton gibt es interessante Neuigkeiten zu berichten. Der 180cm große Spielmacher wechselt nach Kroatien und möchte zugleich eine neue Staatsbürgerschaft annehmen.

Stockton wechselt nach Kroatien

In den letzten beiden Spielzeiten war Guard David Stockton in der NBA D-League für die Reno Bighorns aktiv. Eine kurze Unterbrechung gab es in seiner NBA Development League Karriere, als Stockton in den Kader der Sacramento Kings aufrückte, am Ende jedoch keinen weiteren Vertrag erhielt. Nun wechselt der US-Amerikaner und Sohn von Basketball Legende John Stockton nach Kroatien. Der Point Guard hat bei Cedevita Zagreb einen Vertrag über die kommenden drei Spielzeiten unterschrieben.

Aus Kroatien wird zudem gemeldet, dass nicht nur der Wechsel von David Stockton nach Kroatien feststeht. Zugleich soll sich Stockton um die kroatische Staatsbürgerschaft bemühen und diese entsprechend annehmen wollen.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img