19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn starten im FIBA Europe Cup

Telekom Baskets Bonn Logo

Sehr erfreuliche Nachrichten gibt es am heutigen Mittwoch von den Telekom Baskets Bonn zu berichten. Die Bonner werden auch in der kommenden Saison im Europapokal im Einsatz sein.

Telekom Baskets Bonn starten im FIBA Europe Cup

Wie die Telekom Baskets Bonn am heutigen Mittwoch mitteilten, werden die Bonner auch in der kommenden Saison international im Einsatz sein. Das Bonner Team wird in seine insgesamt 18. Europapokal-Saison gehen und dabei im FIBA Europe Cup an den Starten gehen. Die Telekom Baskets wurden dabei in die Conference 1 (West) gesetzt mit folgenden Teams:

Elan Chalon (FRA), Nanterre 92 (FRA), BCM Gravelines-Dunkerque (FRA), Pau-Orthez (FRA), Antwerps Giants (BEL), Mons-Hainaut (BEL), Alba Fehervar (HUN), Limburg United (BEL) und Oberwart (AUT)

Bevor der FIBA Europe Cup startet, werden noch zehn weitere Teams zugelost, welche in der Qualifikation zur FIBA Champions League ausgeschieden sind bzw. ausscheiden werden.

Statement Baskets Sportmanager Michael Wichterich (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 20.7.2016)

„Wir sind froh uns auch in diesem Jahr wieder international messen zu können. Und der Europe Cup ist entgegen anfänglicher Mutmaßungen richtig gut besetzt. Die zweite Runde zu erreichen wird nicht einfach, aber das ist unser Ziel.“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img